Über uns

Lesen Sie, was unsere Kunden über den Service von VERITAS sagen:

Maike M.
"Ich kann die Leistungen von Veritas nur weiterempfehlen. Besonders positiv ist mir die kompetente Beratung der Mitarbeiter aufgefallen."

Ludwig H.
"Ich lebe alleine und als ich nach meinem Unfall aus der Klinik entlassen wurde, wäre ich durch meine Verletzungen niemals alleine zurecht gekommen. Zum Glück stand mir dank meiner Familienhilfe Plus-Unfallversicherung der Hilfsdienst von Malteser zur Seite. Man denkt immer, dass man selbst niemals in so eine Lage kommt - jetzt bin ich glücklich, dass ich schon VOR meinem Unfall schlau genug war und die richtige Unfallversicherung gewählt habe."

Theo S.
"Liebes Veritas-Team, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Unfalls bedanken. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, dass man einen so tollen Partner an seiner Seite hat, auf den man sich voll und ganz verlassen kann. Viele liebe Grüße von Theo"

Sandra K.
"Kompetente Beratung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben mich bereits bei der Vetragsabwicklung überzeugt."

Chris L.
"Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Unterstützung nach meinem Unfall. Ich bin sehr zufrieden, mit der von Veritas vermittelten Unfallversicherung und kann den Service von Veritas nur weiterempfehlen. LG Maik"

Hans-Peter H.
"Ich habe auf der Website das Formular ausgefüllt und wurde anschließend von Veritas kontaktiert. Das Beratungsgespräch war sehr kompetent und es ist ein sehr guter Vertrag zustande gekommen."